Workshops

Farben neu lernen und erleben!

"

Farben mit allen Sinnen erleben...

Workshops zum Thema „Farbe mit allen Sinnen Erleben“ finden in Präsenz und/oder online fortlaufend statt.
 

3. und 4. Septemmber 2022

 

Farben mit allen Sinnen erleben

 
Lass dich freud- und lustvoll zu einer gemeinsamen Reise in die Welt der Sinne entführen!
Erlebe mit uns:
das kraftvolle Rot
das kreative Orange
das strahlende Gelb
das liebende Grün
das helle Blau und die Weite
das Indigoblau und die Stille
das Violett und die Vereinigung
 
Du wirst die wunderbaren Farben mit all deinen Sinnen erleben und deine dazugehörigen Chakren stärken und kennenlernen.
In kleinem Kreis kannst du Farben spüren, riechen, schmecken; spüren mit geschlossenen Augen, wie nimmt dein Körper die Farbe wahr?
Du erfährst jede Farbe in einer geführten Meditation.
Im Austausch mit anderen Teilnehmerinnen, Männer sind auch herzlich willkommen, magst du staunen, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Du wirst feststellen, wie hilfreich es für deinen Alltag sein kann, die eigene Sinneswahrnehmung zu unterstützen.
„Meine mitgebrachten Werkzeuge“ an unserem gemeinsamen Wochenende sind Seidentücher zum Fühlen
Bedeutung der verschiedenen Farben und Chakren in unserem Kulturkreis,
duftende Öle zur jeweiligen Farbe,
Nahrung zur Veranschaulichung in verschiedenen Farben,
geführte Meditationen zu jeder Farbe.
Bitte bringe Papier oder einen Block zum Schreiben mit.
Außerdem bequeme Kleidung, viel Neugier, Freude und Staunen auf deine spannende Farbreise.
Wir treffen uns am 3. und 4. September 2022
Deine „Reisekosten“: 360,- €

Eure Reiseleiterin:
Ich bin Christiane Grübbel
Seit über 10 Jahren darf ich immer wieder Menschen mit Farben und Chakren in Verbindung und in die Wahrnehmung bringen.
Es macht mir unglaublich viel Freude, Menschen zu motivieren, animieren, aktiv und auch passiv mit Farben zu spielen, zu „arbeiten“, ob in der Kleidung oder mit den Farbfrequenzen.
Farben sind für mich seit jeher wie meine „Kumpels“, die immer mit mir mitlaufen, mich unterstützen und liebevoll „schubsen“ und erinnern, auch anderen Menschen die Kraft der Farben näher zu bringen.
Gern können wir vorher telefonieren, wenn du Fragen zum Ablauf oder andere Fragen zur Farbreise hast.
Am besten über Mobil: 0175-4814431
oder auch per mail: chrisgruebbel@web.de

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

 
 

"

im Herbst startet ein neuer online Kurs: "Die Kraft deiner inneren Frauen - Lerne deine magischen Göttinnen kennen"