Workshops

Farben neu lernen und erleben!

"

Farben mit allen Sinnen erleben...

Workshops zum Thema „Farbe mit allen Sinnen Erleben“ finden in Präsenz und/oder online fortlaufend statt.
 

Termin Bitte erfragen.

Reise zu deiner inneren Frau und deinen „Göttinnen“
mit Christiane und Gabriele:
Inhalt:
Komm mit in einen lebendigen Raum, der dich freud- und lustvoll in Kontakt mit deinem
inneren Potential bringt.
Du fragst du dich, wo dein Feuer zuhause ist, wo deine wilde Frau in dir wohnt und wie
du sie wecken kannst? Wo und wie zeigst du deine Sinnlichkeit?
Wie sieht deine weise Frau im Kronenchakra aus, die auf vieles eine Antwort weiß?
Deine Königin im Herzen, deine Kriegerin im Solarplexus?
Du bist im Kontakt mit deinen Chakren, kannst dich über die Farben mit deinen
Göttinnen verbinden und begibst dich auf die Reise zu den Archetypen aus der
griechischen Mythologie.
Christiane führt dich durch Meditationen zu deinen inneren Göttinnen, du erfährst etwas über deren Charaktere,
wie sie aussehen, in welchem Chakra sie „wohnen“ und was sie JETZT benötigen.
Gabriele hat viel Fachwissen aus dem künstlerischen Bereich und spricht über die besondere Wirkkraft
der Farben und wie du dich auch künstlerisch diesemThema annähern kannst.
Die Workshops zu den einzelnen Göttinnen finden im zweiwöchigen Rhythmus jeweils Mittwochs
von 18 Uhr – ca.20.30 Uhr im Zoom-Meeting statt.
Wir starten am 12. Januar  2022.
Melde dich gern an unter: chrisgruebbel@web.de oder GabrieleCattarius@gmx.de
Die „Reisekosten für den jeweiligen Göttinnen-Abend, betragen 45,-€
Ermäßigung ist möglich.
Zu den jeweiligen Abenden bekommst du einen Zoom
Link.
Für die Anmeldung und Fragen: chrisgruebbel@web.de oder
GabrieleCattarius@gmx.de
du findest uns auch bei instagram:
https://www.instagram.com/liebeundlebedeinefarben/
In großer Vorfreude
Christiane und Gabriele
feedbacks von 2020:
„Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Christiane für diese wunderbare Reise zu meiner inneren Frau bzw meinen Frauen!!! Eine Reise mit sehr viel Tiefgang, „sich einlassen“, Gespür, Intensität, Inspiration, Erkenntnissen und Herz.
Christiane, du bist eine großartige Reiseleiterin!! Du hast uns auf sehr liebevolle, einfühlsame und anerkennende Weise zu unserem Innersten geführt und geleitet.
Ich werde lange von dieser Reise zehren und würde jeder Zeit wieder mit dir auf Reise gehen.“
„Die Zoom-Treffen der letzten Monate waren eine ganz wesentliche und tiefe Erfahrung. Ich durfte euch begegnen, in unterschiedlichen Räumen an verschiedenen Abenden.
Habt Dank für all das, was ihr in diesem Raum auch mit mir geteilt habt.
Und im Schatzkästchen meines Herzens finde ich heute viele Geschenke meiner inneren Königin, der Aphrodite,
der Närrin, der Magierin, der wilden Frau, der weisen Frau; aber vor allem der Königin, die mir die Tür öffnet, sobald ich auf dem Weg zu ihr bin und ich vor ihrer Türe stehe…
mein innerer RAUM der GÖTTinnen, in der ich mich stets willkommen aufgenommen fühle und den ich angeleitet durch Deine Meditationen, liebe Christiane, an
jedem ZoomAbend weiter einrichten durfte.“
und noch ein feedback: „ich habe mich in unserem Online-Chakren und Göttinnenkurs gut abgeholt und eingebunden gefühlt.
Wir waren eine, kleine homogene Gruppe von Frauen aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands, sind uns – obwohl online – ungewohnt näher gekommen.
Du, Christiane, hast uns mit viel Einfühlungsvermögen in das Thema eingeführt. Wir hatten viel Spaß beim Kennenlernen der einzelnen, unterschiedlichen Qualitäten der Chakren und ihren weiblichen Stellvertreterinnen.
Für mich persönlich konnte ich wertvolle Erkenntnisse aus der Begegnung mit den Göttinnen heraus ziehen und weiß nun, dass mir da immer wunderbare, kraftvoll weibliche Anteile zur Seite stehen können.“
 
 
 

"

Göttinnen und Arche­typen