Termine

“Farben mit allen Sinnen erleben”
 
am 24. Mai 2018 geht es um Blau und unser Hals-Charkra:
von 18:00 – 20:30 Uhr
findet der nächste experimentelle Farbabend zu den Regenbogenfarben statt.
Ort: Möckernstr. 100, 10963 Berlin
 
The_Voyage-9093

In Zeiten, in denen Klarheit, Ausdruck und eigene Wahrheit wichtig ist, hat sich die Farbe Blau und das Halschakra “gemeldet.

So werden wir mit der “Farbe Blau meditieren und reisen”, schnuppern und fühlen;

wenden uns mit allen Sinnen dem Blau und unserem Halschakra zu; Farbe und Chakra der

Klarheit, des Ausdrucks, Vertrauen in deine Intuition und erkennen deiner eigenen Wahrheit.

Lasst euch überraschen!

Wie immer wird uns ein ätherisches Öl von Youngliving begleiten, dieses mal unterstützt uns

bei unserer geführten Meditations-Reise das wertvolle Weihrauchöl.

Beitrag: 17 ,- €

Anmeldung (bitte verbindlich, begrenzte Plätze) mobil: 0175 – 481 4431

oder mail: chrisgruebbel@web.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Mer