Ätherische Öle

DSC_2743

Die Welt der Farben führte mich zu einer weiteren Sinnes-Welt – den ätherischen Ölen.

Die  “Dufterlebnisse” haben eine so erfrischende Wirkung auf mich, dass Öle in meinen fortlaufenden Farbworkshops “Farben mit allen Sinnen erleben”,  nicht mehr wegzudenken sind.  Ebenfalls bei Reiki-Sessions, Coachings u.a. , sie gehören einfach dazu; können uns für Themen öffnen und machen uns  manches leichter.

Danke an die  hochwertigen Pflanzen-Extrakte, aus denen die  Öle von Youngliving sorgfältig hergestellt werden, auch bin ich immer wieder begeistert über die achtsame Herstellung, die Farmen zu besuchen, ist ein besonderes Erlebnis.

https://www.youngliving.com/de_DE/discover/seed-to-seal

Hier kann man unverbindlich  virtuell schnuppern: https://www.youngliving.com/de_DE/products

oder sich problemlos anmelden mit  meiner Sponsor-Nr.  1115424 – gern bin ich bei allen Fragen deine Ansprechpartnerin.

Wer mehr erfahren und persönlich “schnuppern” möchte : ruf mich einfach an und wir vereinbaren einen kostenlosen Schnupper-Duft-Termin.

Wenn du eine Wellness Behandlung mit ätherischen Ölen erleben möchtest ( Dauer ca. 1  1/2 Std.)  Hier kommen verschiedene ätherische Öle zur Anwendung, die auf den Füßen und dem Rücken mit einer speziellen Vita-Flex-und Federstrichtechnik eingearbeitet werden.

Enspannend und kraftvoll zugleich, verbindet sich hier althergebrachtes, intuitives Wissen mit der Kraft der ätherischen Öle.

Wenn du eine Anwendung buchen möchtest, schick mir bitte eine mail: chrisgruebbel@web.de

Die Wellnessbehandlung mit den ätherischen Ölen ersetzt keinen Arztbesuch.

Ich freue mich auf dich.