11
Aug

Farbe mit allen Sinnen erleben – es geht um ROT und das Wurzelchakra

Herzlich willkommen zur “Farbe mit allen Sinnen erleben “

295892_303950939615484_1241092234_n

Heute geht es um die Farbe und Frequenz von “Rot” und unseres Wurzelchakras!

Wir starten erneut den Regenbogen mit “Rot” , der Farbe, die uns so wunderbar erden kann, uns mit Mutter Natur verbindet, Projekte auf die Erde bringen mag und uns täglich Kraft und Stärke vermittelt. Uns unser Verbunden-sein spüren lässt

am 24. August 2016

von 18.00 bis ca. 20.30 Uhr

Ort: Möckernstr. 100, 10963 Berlin

17,- € Beitrag


Wir erfahren die spannenden und vielfältigen Bedeutungen des ROT
Wir “spüren” , reisen und nähren unseren physischen und mentalen Körper
Farbe des Urvertrauens, der Liebe, Aktivität und Lebensbejahung, Verbindung zur Erde u.v.m.
Wie kann ich mich in meinem Alltag durch die Farbe Rot unterstützen lassen?
Rot in Nahrung, Heilfarbe und mehr.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Erleben: Farben spüren durch Meditation, Farbenspüren mit geschlossenen Augen und mehr.
Wie immer nähren wir auch das “olfaktorische” mit hochwertigen YoungLiving Ölen.
Wenn du alle Sinne erfahren möchtest, sei herzlich willkommen, bitte nur per Anmeldung

Herzliche Grüße

Christiane

 

Anmeldung bitte verbindlich – begrenzte Plätze

mail: chrisgruebbel@web.de

Tel:      030 – 215 91 42

Mobil: 0175 – 481 44 31

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *